Flurmel

Aus PokéDexia
< Flurmel(Weitergeleitet von Flurmel)

Diese Seite beschreibt Flurmel in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Flurmel (Whismur, ゴニョニョ)
PGL-293.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #293
Regionaler Pokédex


Typ Normal
Fähigkeiten Lärmschutz
Hasenfuß (verst. Fähigkeit)
Spezies Flüster
Größe 0.6 m
Gewicht 16.3 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Flurmel oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Flurmel in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 35 - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Brüller Normal Status 20 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Erholung Psycho Status 10 15 - TM21 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Jauler Normal Status 40 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 40 - TM16 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 45 - TP42 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 15 - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 21 - - - - - -
Superschall Normal Status 55 20 30 - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - TM47 - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 5 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -