Elevoltek

Aus PokéDexia
< Elevoltek(Weitergeleitet von Elevoltek)

Diese Seite beschreibt Elevoltek in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Elevoltek (Electivire, エレキブル)
PGL-466.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #466
Regionaler Pokédex


Typ Elektro
Fähigkeiten Starthilfe
Munterkeit (verst. Fähigkeit)
Spezies Donnerkeil
Größe 1.8 m
Gewicht 138.6 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 30
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 75% ♂ 25% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Elevoltek oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Elevoltek in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Dark Lariat Unlicht Physisch 85 100 10 - - TP93 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 58 - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 46 - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 28 - TM05 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 20 - TM14 - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - TP80 - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - TM90 - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - TM82 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - TM98 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 40 - TP07 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM75 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 64 - TM09 - - - -
Hochspannung Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 24 - TM16 - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 1 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 34 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 52 - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - TM46 - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TP11 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 16 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 12 - TM40 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM80 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -