Blitza/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Blitza in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 42 30 30 30 30 30 30 29 29 29 29 17 17 17 17 17
Sandwirbel Boden Status 100 15 1 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 5 5 5 5 5
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Rutenschlag Normal Status 100 30 37 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 48 36 36 36 36 36 36 36 36 36 36 25 25 25 25 25
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 1 16 16 16 16 16 15 15 15 15 9 9 9 - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 31 16 - - - - - - - - - - - - 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 40 42 42 42 42 42 42 57 57 57 57 33 33 33 33 33
Donner Elektro Spezial 110 70 10 54 52 52 52 52 52 52 71 71 71 71 45 45 45 45 45
Agilität Psycho Status 30 44 47 47 47 47 47 47 64 64 64 64 29 29 29 29 29
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 28 24 23 23 23 23 23 22 22 22 22 13 13 13 13 13
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - 50 50 50 50 41 41 41 41 41
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - - - 43 43 43 43 21 20 20 20 20
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - - 78 78 78 37 37 37 37 37
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - - - - - - - - - - 9 9

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - - - - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - -
Erholung Psycho Status 10
Delegator Normal Status 10 - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Sonnentag Feuer Status 5 - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Fluch Geist Status 10 - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15
Scanner Kampf Status 5 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - -
Charme Fee Status 100 20
Wunschtraum Normal Status 10 - -
Gähner Normal Status 10 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - - - -