Arceus/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Arceus in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - - 80 80 80 80 80 80 80 80 80
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Genesung Normal Status 10 - - - - - - - 70 70 70 70 70 70 70 70 70
Abgesang Normal Status 5 - - - - - - - 90 90 90 90 90 90 90 90 90
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 - - - - - - - 40 40 40 40 40 40 40 40 40
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - - - 60 60 60 60 60 60 60 60 60
Heilung Normal Status 20 - - - - - - - 50 50 50 50 50 50 50 50 50
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - - 20 20 20 20 20 20 20 20 20
Urteilskraft Normal Spezial 100 100 10 - - - - - - - 100 100 100 100 100 100 100 100 100

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - - - - - - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - - - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - - - - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - - - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Arceus kann durch Zucht keine Attacken erlernen.