Ampharos (Megaform)/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Ampharos (Megaform) in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 30 1 1
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - 20 20 20 20 20
Heuler Normal Status 100 40 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - - - 5 5 5 5 - - - 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - 9 9 9 9 9 10 10 10 10 8 8 8 8 8
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - 18 18 18 18 18 14 14 14 14 4 4 4 4 4
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - 57 57 57 57 57 68 68 68 79 62 62 62 62 62
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - - - - - - - 29 29 29 29 29
Lichtschild Psycho Status 30 - - 42 42 42 42 42 51 51 51 63 57 57 57 57 57
Baumwollsaat Pflanze Status 100 40 - - 27 27 27 27 27 20 20 20 20 11 11 11 11 11
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Ladevorgang Elektro Status 20 - - - - - - - 25 25 25 25 16 16 16 16 16
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - - 42 42 42 55 51 51 51 51 51
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - - - - 65 65 65 65
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - - - - 59 59 59 71 35 35 35 35 35
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - - - 34 34 34 48 40 40 40 40 40
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - - - - - - 33 25 25 25 25 25
Watteschild Pflanze Status 10 - - - - - - - - - - 40 46 46 46 46 46
Plasmaschauer Elektro Status 25 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1
Magnetregler Elektro Status 20 - - - - - - - - - - - - 1 1 1 1

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - -
Toxin Gift Status 90 10 - -
Doppelteam Normal Status 15 - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - - - - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - - - - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - -
Regentanz Wasser Status 5 - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - - - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 - -
Schnüffler Normal Status 40 - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - - - - - - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - - - - - -