Ambidiffel/Attacken

Aus PokéDexia

Auf dieser Seite finden sich alle Attacken, die Ambidiffel in den Spielen erlernen kann.

Durch Levelanstieg

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - - - 4 4 4 4 4 4 4 4 4
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Agilität Psycho Status 30 - - - - - - - 29 29 29 29 29 29 29 29 29
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - - - 25 25 25 25 25 25 25 25 25
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - 22 22 22 22 22 22 22 22 22
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - - - 18 18 18 18 18 18 18 18 18
Staffette Normal Status 40 - - - - - - - 11 11 11 11 11 11 11 11 11
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 1 1 1 1 1 1 1 1 1
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - - - 8 8 8 8 8 8 8 8 8
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - - - 15 15 15 15 15 15 15 15 15
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - - 36 36 36 36 36 36 36 36 36
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - - 43 43 43 43 43 43 43 43 43
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - - - 39 39 39 39 39 39 39 39 39
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - - - 32 32 32 32 32 32 32 32 32

Durch TM/VM

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Kompatibilität nach Generation und Spielen
RB G GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - - - - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - - - - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - - - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - - - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - - - - - - - - - -

Durch Attackenlehrer

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
K FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - - - - -

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level nach Generation und Spielen
GS K RS FB Sm DP Pt HS SW SW2 XY OA SM UU
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10
Slam Normal Physisch 80 75 20
Konter Kampf Physisch 100 20
Agilität Psycho Status 30
Kreideschrei Normal Status 85 40
Groll Geist Status 100 10
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - - - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - - - - - - - - -